Rezepte über Rezepte

Hier kommen bald ganz viele Vorschläge für die immer wiederkehrende Fragen: Was soll ich bloß heute kochen und morgen und übermorgen? Wie geht dieses und jenes und was für Zutaten brauche ich dafür? Dabei werde ich nicht nur Gerichte posten, die ich schon seit Jahren immer wieder gern koche oder Familienrezepte mit einer langen Tradition, sondern auch neu entdeckte Köstlichkeiten. Natürlich tauchen hier neben vielen alltagstauglichen Mahlzeiten auch mal die ein oder anderen besonderen Kleinigkeiten auf, die man zwischendurch schnabulieren oder auch mal Gästen servieren kann.
Dieser Blog ist insbesondere für alle gedacht, die gerne meine Rezepte hätten, einige davon tauchen hier bestimmt auf. Und wer etwas sucht, das er heute oder morgen kochen kann, dem mag ich gern mit dieser Sammlung die Suche erleichtern.
Ich hoffe es gelingt und schmeckt euch! Viel Spaß beim Nachkochen und Stöbern!

Die Rubrik Augenschmaus wird demnächst mit tollen und wunderbaren Kochbuch-Tipps gefüllt werden, auf so manch eines mag ich gar nicht mehr verzichten! Und unter Hörgenuss stelle ich Musiker und Alben vor, die ich sehr schätze und gerne mit euch teilen möchte. Ich liebe Musik über alles und wünsche den vielen Künstler, vor allem den unbekannteren, unbedingt mehr Fans und Hörer!

PS: Die Fotos zu den entsprechenden Rezepten werde ich noch ergänzen, wenn es mal wieder auf den Tisch kommt …

Kommentar verfassen

