So sieht die Indische Linsensuppe aus

ZZ Indische Linsensuppe

 

Jetzt hat auch die Indische Linsensuppe vom letzten April ein Foto. Eigentlich ist es eher ein herbstlich-winterliches Essen und dazu ein wahres Blitzgericht. Wir brauchten mal wieder was richtig Einheizendes und die Zeit war auch knapp. Wem es ähnlich geht, sollte es unbedingt mal probieren! Es ist auch eine Vorratsschranksuppe, wir jedenfalls haben das meiste immer da, außer vielleicht die Zitrone. Die Gewürze sind nicht jedermanns Sache, wer sie nicht kennt kann auch erstmal etwas weniger davon verwenden.

Advertisements

2 Gedanken zu „So sieht die Indische Linsensuppe aus

  1. Soooo tolle Teller!!! Wo gibt’s die denn zu erwerben? 🙂 Die Linsensuppe sieht lecker aus und ist ja wirklich superschnell gemacht. Immer wieder schön, Deine Gerichte. Lg

  2. Danke! Ja, das asiatische Geschirr ist echt toll. Das habe ich vor ein paar Jahren bei Butlers gekauft, glaube die Serie nannte sich Sumatra (türkis,hellgrün u. rosa), aber leider war sie sehr schnell wieder aus dem Programm genommen worden. Jetzt gibt es immer noch eine tolle Serie mit Tellern, die genauso heißt aber sehr verziert ist, meine Teller und Schalen sind alle innen glatt. Vielleicht mal googeln… LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s